Mein Auftrag: Ihr Wohlbefinden

Die Anatomie des menschlichen Körpers hat mich schon immer fasziniert. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Arzthelferin konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die mir heute zugute kommen. Später arbeitete ich dann als Bürokauffrau, wodurch ich mir zusätzlich Wissen im kaufmännischen Bereich aneignen konnte.

1999 bot sich dann die Gelegenheit, an meinen ursprünglichen Beruf sinnvoll anzuknüpfen: Ich machte eine Ausbildung zur Fußpflegerin und eröffnete schließlich meine eigene Praxis in der Kelterstraße 35 in Keltern, in der ich Sie bis heute betreue.

Mir ist es wichtig, dass ich meinen Kunden die bestmögliche Pflege und ein breites Spektrum an Zusatzleistungen biete. Darum bilde ich mich kontinuierlich weiter. Meine Arbeit und der Umgang mit Menschen machen mir große Freude und ich glaube, das merkt man auch …

 

Schule für Podologie RUCK, Neuenbürg

− Mykosen

− Fußprobleme bei Jung und Alt

− Druckentlastung

− Diabetes

− Fußreflexzonen

− Nagelkorrektur

− Handpflege

− Hygienemanagement

– Hallux Valgus

– Vorfußschmerzen

LCN-Schulungszentrum Ulm/Stuttgart

− French Look Foot

− Nagelprothetik

− Wellnessbehandlungen

− Handpflege

− Nail Art

Gesundheitsinstitut STOA, Rotensol

− Homöopathie

– Fußmassagen