Search
 

LEISTUNGEN

Ihr Wohlbefinden -

Mein Auftrag

Die Anatomie des menschlichen Körpers hat mich schon immer fasziniert. Im Rahmen meiner Ausbildung und Tätigkeit als Arzthelferin konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die mir heute zugute kommen.

Seit 1999 habe ich an meinen ursprünglichen Beruf sinnvoll angeknüpft:

Ich habe eine Ausbildung zur Fußpflegerin absolviert und eröffnete meine eigene Praxis in der Kelterstraße 35 in Keltern.

Mir ist es wichtig, dass ich meinen Kunden die bestmögliche Pflege und ein breites Spektrum an Zusatzleistungen biete. Darum bilde ich mich kontinuierlich weiter.

Meine Arbeit und der Umgang mit Menschen macht mir große Freude.

Ein breites Angebot

für meine Kunden

Schule für Podologie RUCK, Neuenbürg

− Mykosen

− Fußprobleme bei Jung und Alt

− Druckentlastung

− Diabetes

− Fußreflexzonen

− Nagelkorrektur

− Handpflege

− Hygienemanagement

– Hallux Valgus

– Vorfußschmerzen

LCN-Schulungszentrum Ulm/Stuttgart

− French Look Foot

− Nagelprothetik

− Wellnessbehandlungen

− Handpflege

 

Gesundheitsinstitut STOA, Rotensol

− Homöopathie

– Fußmassagen